Moello's Home Community
   it's show time folk oder Hallo erst mal ...
    Registrieren FAQ   •  Galerie  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Söhne Mannheims live in Hannover !
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 10:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Ich war gestern auf dem Live Concert der Söhne Mannheims in Hannover. Die Karten hatte ich mehr oder weniger zufällig bekommen.
Ich sage Euch, es war der Hammer !!!! :bounce:

Die Söhne haben einfach alles abgerockt. Egal ob laut und schnell oder langsam und leise.
M.E. sind die Söhne Manheims das interessanteste, qualitativ hochwertigste, kreativste und trotzdem ehrlichste Musikangebot in Deutschland. :thum: :thum:

Auf der Bühne wurde es nie langweilig. Wie auch bei 4 hochkarätigen Sängern, allen voran Xavier, individuell kreativen Musikern, die mit einzigartigen Soli brillierten, 2 Rappern die den Liedern immer wieder zusätzliche Akzente gaben und einer überwältigenden Bühnenschow.

Sitchwort Bühnenshow - Dominiert wurde die Bühne von einer risiegen Kugel, die eben noch schwarz plötzlich zu einem gewölbten Bildschirm wurde. (Ich überlege immer noch, ob das jetzt projekziert wurde oder viele kleine LED's waren :scratch: ). Schätzungsweise 10 Kameraleute fingen live Bilder der einzelnen Akteure ein, die dann auf der Kugel eingeblendet wurden. Darüber hinaus gab es eine spektakuläre Lichtschow. :cyclop:

Ein besonderes Highlight des Konzerts war ein "Uplugged" Block. Plötzlich wurde ein komplettes Akkustik Instrument Set eingefahren und die ganze Band spielte a la "Wettsingen in Schwetzingen". Beim Titel "Und wenn ein Lied" sang dann auch die ganze TUI Arena mit.

Es war ein einzigartiges Erlebnis, und ich kann die Tour "Iz on" nur jedem empfehlen. :sunny:

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Söhne Mannheims live in Hannover !
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 11:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Das ganze Konzert ist auch als MP3 auf USB Stick erhältlich.
Mehr zu Konzert gibt es hier : http://concert-online.com/de/shop/29366/live-recordings/2746/3962/Soehne-Mannheims-IZ-on-Tour-2009---Live-in-Hannover.html

Einen Live Mitschnitt aus Berlin findet Ihr hier:
http://concert-online.com/de/shop/29366/live-recordings/1478/2551/Soehne-Mannheims-Live-in-Berlin.html

Eine Bericht über die Tour von den Söhnenselbst findet Ihr hier: http://www.myvideo.de/watch/7106241/Soehne_Manheims_Mannheim_2_Tour_Backstageberichte_16_11_2009

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Site Meter

submitter.de - Kostenloser Eintrag in ber 1111 Suchmaschinen!
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de