Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21 Beiträge: 148 Wohnort: Katlenburg
|
|
Saalfd Gelle Gelle !!
Das ist der Schlachtruf unseres Vereins dem SRCC. Auch dieses Jahr waren wir wieder in Thüringen beim Fasching dabei, ich hatte sogar mein 30. Jubiläum im Verein ! Das war mir vorher gar nicht bewußt
 Zum 2.Mal trat Karl mit mir auf, wir sangen live "Über den Wolken" . Das war super auch wenn es bneim Publikum nicht immer als live gesungen ankam und wir einige technische Hürden zu nehmen hatten.
Es machte mir riesig Spaß, zusammen mit Karl und seiner Gitarre auf der Bühne zu stehen. Und ich bin mächtig stolz auf Karl ! Wir traten als Dieter Thomas Kuhn und die Kapelle auf. Die Perücken waren schrecklich, und wir fanden uns beide nicht sehr schick damit. Aber die Glitzeranzüge waren top. Danke Ati .

Im selben Kostüm moderierte ich mit Andrea Berg alias Ute und Helene Fischer alias Anne das Programm. Danke auch and die beiden für die super Zusammenarbeit .

Dieses Jahr waren auch die "Berliner" (sprich Birgit, Heiko und Freunde) dabei und waren wohl schwer begeistert. Sowas gibt's eben nicht in Berlin und Umgebung . Aber ihr Outfit war Spitze !!

Ich hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder !
Hier gehts zu den Bildergalerien (Klickt auf den unterstrichenen Text): Die Möllos beim Fasching 2015 Bildergalerie des SRCC
_________________ Gruss Möllo -------------------------- It's show time folk.
|
|